|

Die sonnigen Tage werden immer häufiger und die Hitze verrät, dass der Sommer nun definitiv da ist. Klar, unter der Motorradkleidung ist es nicht unbedingt gemütlich wenn die Sonne knallt, aber vom Fahren hält es mich trotzdem nicht ab. Glücklicherweise besitze ich auch Airflow-Bekleidung und eine Kühlweste für heiße Tage, aber der Fahrtwind tut ja auch so schon gut.

Dass der Sommer da ist bedeutet auch, dass die lang ersehnte Sommertour nicht mehr unendlich weit weg sein kann! Der 17. August ist für mich als erster Reisetag angesetzt und die Vorfreude steigt. Wohin es diesmal geht, verrate ich im ersten Post der entsprechenden Tour aber ich kann schon sagen, dass ich 4-5 Nachbarländer besuchen werde.

Wohin geht eure Sommertour? Was macht ihr um es auf dem Moped auszuhalten? Wo gibt’s (Nord-)Deutschlands beste Eisdielen? 

Zuletzt geändert: 12. Juli 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.