|

Auf den nachfolgenden Bildern sind kleine Anpassungen und Zubehör für meine Maschine zu sehen.

 

Zusätzlicher Stauraum von Touratech


 

Sitzbank von Gerd Jungbluth

Mit der originalen Sitzbank von BMW hatte ich immer nach einiger Zeit Probleme bekommen und mit dieser Anpassung sind nun auch längere Touren möglich.

 

Optische Anpassung Auspuff

Für 20 Euro beim Lackierer pulverbeschichten lassen.

 

Schutzgitter schwarz für die Wasserkühler

Diese sehr gut verarbeiteten Schutzgitter von Herrn Wolf sind ein “Geheim-Tip” und nur unter der  Email (campact (at) t-online.de) zu bekommen.

Die Schutzgitter sind komplett aus Edelstahl gefertigt. Die Rahmen sind immer schwarz pulverbeschichtet. Das Gitter selbst gibt es in Edelstahl plain, oder auch schwarz pulverbeschichtet und für verschiedene Modelle.
Der Satz Gitter kostet 74,00€ inklusive Versand in Deutschland für meine ADV.

 

Befestigungslösung für den Helm, der Helm Wächter

 

Leider hat die Firma Kenner den aktiven Vertrieb für den Helm Wächter eingestellt. Wer dennoch Interesse an diesem tollen Produkt hat, kann sich per Email (kenner.gmbh (at) t-online.de) an den Hersteller wenden.

Zuletzt geändert: 10. Dezember 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.