|

Mit dieser Seite möchte ich auf andere “Hobbyfahrer” bzw Weltenbummler hinweisen, bei denen es sich auch lohnt ihre Websites zu besuchen, um noch tiefer in die Welt der Reisen und Abenteuer eintauchen zu können.

Möchtest du hier auch stehen und hast tolle Geschichten auf deiner Seite oder Blog? Schreibe mir etwas über dich und deiner Seite/Blog damit ich dich hier vorstellen kann.

  • Christina und Jürgen erzählen auf ihrem YouTube Kanal über ihre sechswöchige Südamerikareise 2019. Lasst euch von den tollen Bildern begeistern. Aber Achtung, das Fernweh wird kommen!

Zuletzt geändert: 14. November 2023

2 Responses to :
Weltenbummler

  1. Rudolf Häfeli sagt:

    Hallo

    Ich bin per Zufall auf deine Website gestossen weil ich eine schlaue Halterung für die Fernbedienung der Gopro Kamera suche. was ist das für eine Halterung welche Du an deinem Motorrad befestigt hast.
    vielen Dank für die Hilfe.

    1. Thorsten sagt:

      Hallo Rudolf,

      zwar falsche Rubrik 🙂 aber der Link zu dem Produkt steht unter dem Bild im Beitrag GoPro.

      Gruß

      Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert