Back to BMW: Warum ich wieder eine GS fahre
Anfang 2025 habe ich eine Entscheidung getroffen, die sich damals absolut richtig angefühlt hat: Ich habe mich von BMW getrennt. Nicht aus Frust. Nicht, weil etwas schlecht war. Sondern weil es sich zu selbstverständlich angefühlt hat. Die GS konnte alles…