|

Hier findet ihr hilfreiche Links und Empfehlungen, wenn es um die nächste Reise und deren Planung geht. Kennt ihr weitere gute Tools oder Links? Lasst es mich gerne wissen.

Routenplanung und Navigation

Für mich das beste Tool, um Reisen zu planen. Kurviger ist sowohl im Web als auch als Android App verfügbar und bietet eine Synchronisation über die Kurviger-Cloud an. Die Kurviger Lösung wird auch ständig weiterentwickelt.

TomTom ist für seine erstklassigen Echtzeit-Verkehrsinformationen bekannt. Ich nutze TomTom gerne, um mir kurz vor einer Reise die aktuelle Situation auf den Straßen anzusehen. Beruflich nutze ich ausschließlich TomTom Go.

Planungsinformationen

Auch wenn es der Name nicht vermuten lässt, bietet Achim mit seiner Website nicht nur eine Übersicht zu Übernachtungen an, sondern zusätzlich viele wichtige Planungs-Informationen, wie z.B. Strecken- und Wintersperrungen.

Zuletzt geändert: 15. November 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert