|

Nach und nach sieht man nun Lichterketten an Häusern und in Gärten, denn es ist wieder soweit: der Dezember ist da und mit ihm die Vorweihnachtszeit.

Auch wenn die meisten Motorräder zurzeit eingewintert sind (auch meine Berta steht in der Garage und wird vermutlich erst 2020 wieder bewegt), ist das kein Grund unsere treuen Gefährten komplett zu vergessen.

Da ganz besondere Motorräder auch ganz besondere Aufmerksamkeit verdienen und auch im Winter ja keine Langeweile aufkommen soll, habe ich mir dieses Jahr einen kleinen Gag überlegt:

Ihr schickt mir ein Foto von eurer weihnachtlich geschmückten GS an info (at) hobbyfahrer.de.

Meine unabhängige Jury 🙂 wird dann unter den Aspekten Ästhetik, Engagement und Kreativität das genialste Foto bewerten und als Gewinner benennen.

Dem Gewinner spendiere ich einen Karton (3 kg) Hagenbeck Kaffee ☕️ nach Wahl frei Haus (Deutschland)!

Ich lege hier schon mal vor, meine Berta macht den Anfang:

GS von Hobbyfahrer

Teilnahmebedingungen:

Ihr sendet mir euer Foto zu und stimmt damit der Veröffentlichung auf hobbyfahrer.de zu. Die Bilder werden mit einem eindeutig zuordenbaren Namen versehen.

Über die Kommentarfunktion können andere die Bilder bewerten.

Einsendeschluss der Fotos ist der 22.12.2019.

Dies ist eine rein private Aktion.

Zuletzt geändert: 30. November 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.