|

Ein weiterer Genuss ist Kaffee.

Viele Jahre habe ich den typischen Bürokaffee gehasst und dann überraschend gelernt, dass guter Kaffee wirklich ausgezeichnet schmecken kann. Heute liebe ich besonders Latte macchiato, den ich täglich trinke.

Da ich versuche Produkte aus der Region zu unterstützen, bin ich vor vielen Jahren durch meine Frau auf Hagenbeck Kaffee gestoßen.

Übrigens: Die Geschichte hinter Hagenbeck Kaffee ist sehr interessant und auf der Homepage nachzulesen.

Probiert es aus, denn Kaffee kann wirklich großartig schmecken und Topqualität muss dabei nicht übermäßig teuer sein.

Bild wurde mit freundlicher Genehmigung von Meyer & Horn zur Verfügung gestellt

Zuletzt geändert: 30. November 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert