|

Manche Gadgets haben vielleicht keinen funktionalen Mehrwert, sind dafür aber einfach schön. Stephan Franzen von Thronebikeparts hat sich diesmal kreativ ausgelebt und Manschettenknöpfe für die Lenkerenden der BMW R 1200 GS LC und R 1250 GS entwickelt.

Werkszustand

Ab Werk sind die Handprotektoren und Lenkergewichte einfach nur “praktisch” verschraubt.

Werkszustand

Manschettenknöpfe

Die Manschettenknöpfe sind aus Aluminium gefräst. Sie sind in unterschiedlichen Farben erhältlich und können optional mit einem Logo versehen werden. Ich habe mich bei den Manschettenknöpfen meiner “Triple Black” natürlich für Schwarz und mein Hobbyfahrer-Logo entschieden.

Geliefert werden die Manschettenknöpfe, inklusive der passenden Schrauben, in einer kleinen Pappschachtel.

Die Montage ist sehr einfach und schnell durchgeführt.

Einfach nur schön

Das Ergebnis gefällt mir total gut.

Schööööön

Das nennt man Individualisierung bis ins kleinste Detail.

Zuletzt geändert: 23. April 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert