|

Kurzbericht

Abfahrt mit den Motorrädern in Hamburg am 14.07.2001 Richtung Harz bei schönstem Wetter. Unsere Stimmung ist gut und wie freuen uns auf die nächsten Tage.

Das Wetter zeigt sich nicht lange von seiner schönen Seite und so wird es kurz vor dem Harz recht nass.

Tolle Natur und schöne Strecken laden zum Biken ein.

Brockenbahn! Sieht schön aus.

Der Brocken selbst ist nicht zu empfehlen. Reine Abzocke und leider eine hässliche Bergkuppe.

Mittagspause im Kartoffel-Haus mit leckeren Kartoffelgerichten in einer schönen Altstadtgasse mit renovierter Kirche im Altstadtkern von Blankenburg.

Stollberg wie im Bilderbuch, leider nur an der Hauptstraße. In den Seitenstraßen ist noch großer Handlungsbedarf nach Renovierungen.

Streckenübersicht (Das Copyright der Karten liegt beim Bundesamt für Kartographie und Geodäsie)

Fahrstrecke: 1800km, Fahrzeit: ca. 35 Stunden

Reisezeit 14.07.01 – 21.07.01

Anmerkung: Durch einen Festplattendefekt sind leider fast alle Bilder und der ursprüngliche Beitrag verlorengegangen.

Zuletzt geändert: 2. April 2021

1 Responses to :
Motorradtour Harz 2001

  1. Sarah sagt:

    Eine Motorradtour im Harz ist ja super. Die Bilder sind wirklich wunderschön. Ich bereite eine ähnliche Tour vor, aber bin noch auf der Suche nach einem Hotel. Haben Sie vielleicht ein paar Empfehlungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert