|

Nun stellt sich einem Leser hier natürlich die Frage, was ich in den Jahren 2012 bis 2017 gemacht haben.

Nachfolgend ein kleiner Überblick über meine Touren in dem Zeitraum. Da ich nicht zu jeder Tour konsequent einen Bericht geschrieben habe, müssen nun einige Bilder meine Eindrücke widerspiegeln.

2012 Ostseetour Rügen/Usedom/Mecklenburgische Seenplatte (D)

2013 Alpentour Gmunden (A)/Dolomiten (I)

2013 Tour ins Elbsandsteingebirge/Harz/Lüneburger Heide (D)

2013 Tour zum Nürburgring (D)

2014 Tour durchs Sauerland (D)

2015 Schwarzwaldtour (D) inkl. Vogesen (F) die ich bereits auch schon 2006, 2007 und 2009 gemacht habe

2016 Alpentour Dolomiten (I)

2017 Tour durchs Weserbergland und Harz (D)

Zuletzt geändert: 2. April 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert