|

BMW bietet an der R1200 GS LC und R1250 GS (Adventure) schon ausreichend Platz für dies und das. Trotzdem habe ich mir Gepäck und unterschiedliche Produkte zum Schutz der Maschine vom Spezialisten für Zubehör, Touratech, angeschafft.

Zusätzlicher Stauraum

Soziustasche Ambato mit Grundplatte anstelle des Soziussitzes
Universalhalterung hier z.B. für Flüssigkeiten und Box für Werkzeug und Kleinkram

Schutz

Sturzpad

USB Stromversorgung

Steckdose

Zur USB Steckdose bitte auch den Smartphone Halterung mit QI Ladefunktion Beitrag lesen.

Die USB Steckdose gibt es auch etwas günstiger bei Thronebikeparts.

Lenkererhöhung 15 mm

Lenkererhöhung

Zuletzt geändert: 2. April 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert