|

Durch den Klimawandel gibt es hier im Norden kaum noch richtige Winter aber zum Fahren ist es dann in der Regel doch zu ungemütlich. Meine GS steht aber in der Garage und wäre jederzeit bereit, auch bei tollem Winterwetter, eine keine Runde mit mir zu drehen.

Jahresrückblick 2019

Das vergangene Jahr hatte neben ein paar sehr schönen Motorrad Touren zwei ganz besondere Highlights: die sechs Ländertour mit dem Motorrad und tolle E-Bike Touren am Gardasee.

Hobbyfahrer ist jetzt zwar in Winterpause, startet aber im Frühjahr wie gewohnt mit Berichten von neuen Touren und kleinen Abenteuern.

In diesem Sinne wünsche ich allen Hobbyfahrern ein frohes neues Motorradjahr, auf dass die Saison bald los geht und das Wetter oft genug mitspielt!

Die 20er rufen nach uns….

Zuletzt geändert: 7. Februar 2020

One Response to :
Frohes neues Jahr 2020

  1. Dennis sagt:

    Ebenfalls ein frohes neues Jahr! Bin gespannt auf weitere Reiseberichte. Schöne Grüße aus Hamburg nach Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.