|

Was für ein Jahr! Das werden wir alle sicher nie vergessen, wie ein Virus die ganze Welt beeinflusst und verändert hat. Mit viel Glück konnte ich 2020 meine geplanten Touren trotzdem durchführen, aber es war natürlich alles anders.

Auch in 2021 wird uns Corona leider noch begleiten und ich hoffe sehr, dass wir Menschen daraus etwas gelernt haben und wir mit mehr Rücksichtnahme und weniger Egoismus in die Zukunft gehen werden.

Jahresrückblick 2020

Das vergangene Jahr hatte neben ein paar schönen Motorrad-Trips zwei ganz besondere Highlights: die Sommertour und die Anschaffung meiner neuen BMW R1250 GSA.

Hobbyfahrer ist jetzt in der Touren-Winterpause, startet aber im Frühjahr wie gewohnt mit Berichten von neuen Touren und kleinen Abenteuern. 

In diesem Sinne wünsche ich allen Hobbyfahrern ein frohes neues Motorradjahr, auf dass die Saison bald los geht und das Wetter oft genug mitspielt!

Die 20er rufen nach uns….

Zuletzt geändert: 2. Januar 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.